Basketballcamps bei den Torros 
 
Ferienzeit bedeutet Camp-Zeit und auch 2023 wollen die engagierten Jugendcoaches der Torros gemeinsam mit dem Jugendförderverein JungTorros e.V. mit Euch eine ganze Woche mit Basketball verbringen. Regelmäßig am Kapazitätsmaximum werden wir stets am letzten Tag eines Camps schon nach dem Nächsten gefragt und endlich können wir die geplanten Termine veröffentlichen.
 
Nach dem Ostercamp2023 mit 51 Teilnehmern und dem RookieCamp2023 mit knapp 40 Teilnehmern legte das MERCK Basketball SommerCamp2023 mit 60 Teilnehmern eine neue Bestmarke! Mit dem "Die Haftpflichtkasse" Basketball HerbstCamp2023 kommt nun der goldene und krönende Abschluss der Campserie 2023.
 
ACHTUNG - für das kommende "Haftpflichtkasse" Basketball HerbstCamp2023 sind keine Plätze mehr frei. Über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kann ein Platz auf der Warteliste reserviert werden.
 
Was wir bieten?
Neben einem ganzen Tag Basketball erhalten die Camper qualifizierte Coaches, Training in an das jeweilige Können angepasste Kleingruppen, ein warmes Mittagessen sowie Getränke und Snacks über den ganzen Tag verteilt.
 
Was die Kids mitbringen?
Neben einem Basketball (falls vorhanden) sind Hallenschuhe ein absolutes Muss! Spaß am Basketball und Lust auf Training ist auch immer von Vorteil! ;-)
 
Teilnahmebetrag
Der Teilnahmebetrag beläuft sich auf 160€ für ein Camp. Bei der Nutzung des Halbtagsangebots beläuft sich der Teilnahmebetrag auf 130€. 
 
 
 
 
Ansprechpartner für die Camps
David Heinrich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
 
Trainingsorte
Günther-Kreisel-Halle Roßdorf
 
Mittagessen
Günther-Kreisel-Halle Roßdorf
 
Warteliste für das "Haftpflichtkasse" Herbstcamp2023 eingerichtet - erreichbar über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
 
*Stornierungsregeln*
Die Stornierung bis sechs Wochen vor Beginn ist kostenfrei möglich. 
Bis zwei Wochen vorher werden 50% des Teilnahmebeitrags berechnet. 
Ab zwei Wochen vor dem Camp werden 100% des Teilnahmebeitrags berechnet.