U12-ACT Kassel 100:55

u12 smallAm Samstag machten sich die U12 mit 7 Spieler auf den langen Weg nach Kassel, um dort das 4. Saisonspiel auszutragen. Gleich von Beginn an Wach zeigte die U12 einen attraktiven Basketball der durch eine gute Defense immer wieder mit tollen Schnellangriffen belohnt wurde. Es dauerte nicht allzu lang und eine große Führung entstand wodurch das doch noch neue System auch im Spiel weiter geübt werden konnte.
Am Ende konnte die U12 mit 100:55 den zweiten Saisonsieg eintüten in einem Spiel, in dem jeder Spieler traf und gleich viel spielte. Man kann also sagen die lange Fahrt hat sich gelohnt.

Es spielten Shawn, Paul, Jona, Jonas, Adrian, Liam und Jacob

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top