wU12 Landesliga vs. TV Hofheim 24:91

wU12Die weibliche U12 reiste am frühen Sonntag nach Hofheim. Hofheim in voller Mannschaftsstärke und wir zu Acht. Also legten wir unsere heutigen Ziele auf bestimmte Aufgaben, die erfolgreich umgesetzt werden sollten. Es dauerte ein paar Zehntel, bis man erfolgreich die vom Trainer geforderten Dinge umsetzte. Auch wenn das Ergebnis sehr deutlich ausgefallen ist und der Gegner in den ersten sechs Zehntel leichtes Spiel hatte, haben uns ab dem 7 Zehntel gefangen und die Dinge immer besser umgesetzt. Das führte dazu, das wir schöne Spielzüge kreierten und ab dem Zeitpunkt nicht mehr ausrechenbar waren. Jeder forderte in der Offensive den Ball und in der Defense standen wir richtig zu Gegner. Alle Spielerinnen spielten gleich lang und wir haben viel dazugelernt.

Es waren dabei: Jennifer, Tessa, Nayla, Carlotta, Milla, Merle, Elif und Mia

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top