wU14 Landesliga vs. TG Rüsselsheim 80:36

wu14Die wU14-2 empfing am Sonntag Nachmittag den TG Rüsselsheim. Motiviert starte wir in das Spiel geschehen und waren mit dem Kopf direkt von Anfang an bei dem Spiel. Dies führte dazu, dass wir es schnell schafften uns deutlich abzusetzen und eine komfortable Führung herausspielten. Dank einer starken Verteidigung konnten wir durch zahlreiche Schnellangriffe, die sich daraus ergaben,  Punkt für Punkt erzielen. Auch im Set-Play wurde der Zug zum Korb fosiert, das 1 gegen 1 gesucht und Give and Go gespielt. Was ebenfalls zu vielen Punkten führte. Jede Spielerin hatte die Chance sich gut im Spiel einzubringen und wusste diese auch sehr gut zu nutzen. So bleibt am Ende ein deutlicher Sieg für uns, den wir uns mit einer wirklich guten und konzentrierten Leistung sowohl in der Verteidigung, wir auch im Angriff erarbeiteten und verdienten.

Es spielten: Janina Klankert, Emily Mark, Maya Zeiger, Xarina Gary, Jennifer Reitz, Antonia Schütze, Miriam Latocha, Helena Blank, Jana Daum und Mette Klumpp.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top