wU14 Oberliga vs. TSV Grünberg 43:64

wu14Bei starkem Schneetreiben mussten unsere Oberliga-Mädels am Sonntag nach Grünberg anreisen. An dieser Stelle sei allen unseren Fahrern gedankt die sich bei diesen Wetterverhältnissen die Autobahn Richtung Norden hochquälen mussten!!!

Von Beginn an taten sich unsere Kids sehr schwer, denn mit der faden Schiedsrichterleistung die viel Härte zulies kam unser Team über die komplette Spielzeit nicht zurecht. Trotzdem kamen auch wir nach und nach zu Punkten und konnten das erste Viertel mit 16:12 noch relativ ausgeglichen gestalten. Nach der Viertelpause kam dann der TSV besser ins Spiel und baute Dank der nach wie vor harten Defense und guter Abschlüsse den Vorsprung bis zur Halbzeit auf 30:22 aus. Unser Team fand zu keinem Zeitpunkt richtig zum eigenen Spiel und der Rückstand ging so voll in Ordnung.

Sichtlich gefrustet und zweifelnd ob der eigenen Leistung und ob mit mir als Ersatzcoach noch das Spiel zu drehen ist ging eine total verunsicherte Mannschaft aufs Spielfeld, der Gastgeber zog seine harte Verteidigung weiter durch und als man zwischenzeitlich ins Laufen kam und mal das Gefühl aufkam es könnte noch was gehen trafen dann die Grünberger auch noch von außerhalb der Zone mit zunehmenser Sicherheit.

So ging der Schneegestöberausflug nach Grünberg sicher um einige Punkte zu hoch zu Ende.

Es kämpften für die SKG: Maya, Jenny, Jana, Carlotta, Janina, Senta, Sophia, Maileen und Emily.

K...

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top