wU12 Landesliga vs. SG Weiterstadt 46:39

Am Sonntag den 14.01. um 15:30 Uhr fand in Weiterstadt das erste Spiel im Jahr 2018 für das wU12 Kooperationsteam von Roßdorf/Darmstadt statt. Trotz der Ferien war die Winterpause für die Mädels schon vorbei. Man merkte, dass beide Teams untrainiert und uneingespielt waren. Es gingen viele Korbleger auf beiden Seiten vorbei. Für unst vielen jedoch mehr gut erspielte Korbleger rein und somit konnten sich die Mädels zur Halbzeit eine 20:11 Führung erspielen.

Nach einer kleinen Besprechung und der Halbzeit kamen die Mädels voller Tatendrang raus aufs Feld und erspielten sich eine 17 Punkte Führung. Nun machte sich aber die Ausdauer bemerkbar. Viele Mädels haben in den Ferien garnicht trainiert und waren platt, wodurch die Führung immer weniger und weniger wurde. In den letzten 4min trafen die Mädels jedoch wieder einige Korbleger und holten sich am Ende den verdienten Sieg. Am Ende zeigte die Anzeigetafel einen 46:39 Sieg an.

Es spielten: Jennifer Reitz, Carlotta Lacher, Antonia Schütze, Tessa Zimmermann, Merle Kisch, Milla Hirsch, Milena Hoffmann, Nayla Müller, Elaha Osman, Luisa Prati, Mia Söder und Elif Sözer

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top