wU12 Landesliga vs. TSV Grünberg 51:57

wU12TeamfotoNEUDie wU12 hatte am Sonntagmittag den 21.01. ein Heimspiel gegen den TSV Grünberg. Zunächst erspielten sich die Grünberger schnell einen Vorsprung, welchen sie bis zum Ende behaupten konnten. Dennoch leisteten alle Spielerinnen von unserer Seite eine gute Vorstellung, sodass wir ein gutes Spiel bis zum Ende zeigen konnten. Der Zug zum Korb wurde ständig gesucht und meist auch mit einem erfolgreichem Abschluss belohnt. Wir müssen hier allerdings noch lernen uns mehr zuzutrauen und das erlernte aus dem Training umzusetzen. Dennoch können wir mit Stolz sagen, dass wir bis zum Ende einen starken Einsatz zeigten und uns fast mit einem Sieg hätten belohnen können. Abschließend bleibt zu sagen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und uns von Spiel zu Spiel ständig verbessern.

 

Es spielten: Milla Hirsch, Milla Hoffmann, Merle Kisch, Carlotta Lacher, Miriam Latocha, Nayla Müller, Luisa Prati, Jennifer Reitz, Antonia Schütze, Mia Söder, Elif Sözer und Tessa Zimmermann.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top