wU16 Bezirksliga vs. TV Langen 72:31

wU16Am Sonntag den 21.01.2018 fand in Roßdorf das erste wu16-2 Spiel im neuen Jahr statt. In der Zahlwaldhalle trafen die Torros um 14uhr auf die Gegner aus Langen. Das erste Viertel war noch ein vorsichtiges "beschnuppern". Beide Mannschaften waren nach der Winterpause noch nicht so in fährt und mussten erst wieder ins Spiel finden. Am ende des ersten Viertels stand es 11:10 für Langen. Das ließen die Torros nicht auf sich sitzen und drehten im zweiten Viertel das Tempo stark nach oben. Mit aggressiver Verteidigung und vielen Schnellangriffen konnten sie das zweite Viertel mit einem 22:8 für sich entscheiden. Nun ging es erstmal mit einer akzeptablen 32:19 Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit machten die Torros da weiter wo sie aufgehört hatten. Mit einem 14:6 im dritten Viertel und einem 26:6 im vierten Viertel entschieden sie das Spiel endgültig für sich und gewannen mit einem 72:31 gegen Langen.

Es spielten: Maya Zeiger, Xarina Gary, Helena Blank, Janina Klankert, Sophia Stjepanovic, Mette Klumpp, Emi Söder und Emily Mark.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top