SG Weiterstadt vs. 2.Damen 70:30

Damen2Deutliche Niederlage beim Klassenprimus. Am vergangenen Wochenende traten wir beim Tabellenführer (12: 0) Weiterstadt an. Obwohl gut darauf vorbereitet kamen wir von Anfang an nicht mit der harten Gangart und der Ganzfeld-Mann-Mann-Verteidigung der Gastgeberinnen zurecht. Die eigenen Korberfolge blieben weitestgehend aus und auch in der Defense hatten wir keine Idee um den Gegner zu stoppen. So kamen wir mit 21:6 unter die Räder. Erst im zweiten Viertel kamen wir besser ins Spiel. Der Ballvortrag funktionierte jetzt besser, die Körbe in der Offense fielen und die Verteidigung stand gut, so das wir den zweiten Abschnitt mit 13:10 für uns entscheiden konnten (Hz 31:19). Mit Beginn der zweiten Halbzeit konnten wir mit einem 7:5 Lauf nochmal auf zehn Punkte verkürzen. Dann kam der Einbruch! Zehn Punkte in knapp drei Minuten zum Ende des dritten Viertels ohne eigene Korberfolge und das Spiel war entschieden. Im letzten Abschnitt hatten wir dann weder spielerisch noch konditionell etwas zuzulegen und das Spiel und damit wahrscheinlich auch die Meisterschaft ging verdient an die Gastgeberinnen (Glückwunsch an dieser Stelle). Um nun Platz Zwei in der Liga aus eigener Kraft zu festigen müssen zwei Siege aus den letzten drei Spielen her. Wir arbeiten dran!!!

Es kämpften für die SKG: Dolly, Sina, Uli, Speedy, Petra, Agi und Anne. K...

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top