wu14 Oberliga vs Eintracht Frankfurt 52:56

wu14Am Samstag den 10.02. fand das Spiel der wu14 Oberliga gegen Eintracht Frankfurt statt. Um 15uhr war Sprungball zwischen dem 3. gegen 4. aus der Oberliga. Die Mädels starteten nicht so gut in das Spiel. Frankfurt konnte sich einen kleinen Vorsprung von Anfang an erkämpfen, den sie bis zur Halbzeit hielten. Bis dahin hatten die Mädels mit der körperlichen Spielweise der Frankfurter zu kämpfen. Das hielt uns ab in das gewohnte schnelle Spiel nach vorne zu kommen. So kam es zu einem 23:29 Rückstand zur Halbzeit. Nach der Halbzeitpause ging es leider so weiter wie in der ersten Hälfte. Die Mädels kämpften sich oft bis auf 3 Punkte ran, konnten das aber nicht halten, wodurch die Gäste aus Frankfurt sich wieder durch Schnellangriffe einen größeren Vorsprung erarbeiten konnten. Am Ende des Spiels haben die Mädels sich nochmal auf ein 52:56 rangekämpft, doch leider blieb es dabei.  Diese Woche wird das Team nochmal viel an taktischen Dingen durchgehen um dann am Sonntag in Bad Homburg gut eingestellt zu sein.

Es spielten: Mailien Rolf, Senta Hafner, Janina Klankert, Sophia Stjepanovic, Maya Zeiger, Jana Daum, Jennifer Reitz, Dina Künstler, Emily Mark und Sharona Todd

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top