wU16 Landesliga vs. BC Wiesbaden 48:79

wU16Am Sonntag den 11.02. waren wir Nachmittags mit der wU16 zu Gast beim BC Wiesbaden. Wir begannen das Spiel gleich von Anfang an dominant und konnten eine hohe Führung herausspielen. Dank der guten Verteidigung zwangen wir die Gegnerinnen aus Wiesbaden oft zu relativ leichten Ballverlusten und kamen so zu einfachen Korblegern in der Überzahlsituation. Dennoch ließen wir in der Verteidigung durch die ein oder andere Unkonzentriertheit unnötig leichte Punkte zu. Da sich das aber in Grenzen hielt, war unsere Führung zu keinem Zeitpunkt wirklich gefährdet. In der Offensive konnten wir sonst noch viel im eins gegen eins Punkten oder den Pass zu den freien Mitspielern suchen und diese dann für einen leichten Korb gut in Szene zu setzten. Alles in Allem war es wieder ein sehr gelungenes Spiel, das wir von Anfang an dominierten und die Gegnerinnen nie ran kommen ließen.

Es spielten: Emi Söder, Anna Balassa, Paula Altner, Senta Hafner, Mailien Rolf, Sophia Stjepanovic, Janina Klankert und Dina Künstler.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top