wU16 Landesliga vs. ACT Kassel 71:89

wU16Am Sonntag Vormittag den 04.03. hatten wir mit der wU16 unser letztes Saisonspiel um 11:30 in Kassel. Da viele Spielerinnen Krankheitsbedingt ausfielen, reisten wir mit nur fünf Spielerinnen in der frühe nach Kassel. Das Spiel selbst begann zunächst ausgeglichen. Da wir allerdings nur zu fünft waren, mussten wir gut mit unseren Kräften haushalten. Dies machte sich dann auch beim Spiel bemerkbar, da wir durch eine relativ zurückhaltende Verteidigung leichte Punkte zu ließen, die wir in der Form sonst nicht kassieren würden. So konnte sich Kassel Punktemäßig etwas absetzten und wir liefen einer Führung hinterher. Dennoch lieferten wir ein sehr solides Spiel ab und gaben uns nie auf. Am Ende reichte es kräftemäßig leider nicht und Kassel konnte sich durchsetzen, nachdem wir nochmals eine Aufholjagt starteten und bis auf 2 Punkte heran kamen. Dennoch sind wir nach dieser Niederlage immer noch sicher auf dem 1.Tabellenplatz, von dem wir auch nicht mehr weggedrängt werden können und somit einen sehr Erfolgreichen Saisonabschluss feiern können.

 

Es spielten: Anna Balassa, Paula Altner, Emi Söder, Megan O´Connell und Sophia Stjepanovic.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top