Die Lederhosen blieben leider an!

FV Skyliner1024Am letzten Sonntag war es wieder so weit, die Roßdörfer Torros fuhren gemeinsam mit dem Bus, wie jedes Jahr, zu den Frankfurter Skyliners. Da an diesem Tag einige andere Termin zusammen fielen, waren wir eine kleine Gruppe. Aber das hielt uns nicht davon ab das Spiel gegen Bayern München zu sehen. Zuverlässig und ohne Stress kamen wir pünktlich mit dem Bus an der Fraport-Arena an. Nachdem wir unsere Plätze eingenommen hatten, stand das Highlight für die Kids ( und manch Erwachsenen) an. Alle durften aufs große Bundesliga Parkett und die Spieler abklatschen, die Stimmung war riesig. Überraschenderweise führten die Skyliners und die Arena kochte hoch. Leider konnten sie die Führung nicht halten und verloren am Ende nur knapp (83:87). Dies tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch und es ging im Anschluss noch auf Autogrammjagd. Auf der Rückfahrt wartete noch ein kleines Gewinnspiel auf die Teilnehmer und für die Durstigen war ebenfalls bestens gesorgt. Rund um war das Event eine runde Sache und alle hatten einen riesen Spaß!

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top