wU14 Oberliga versus SG DJK Aschaffenburg/Offenbach 162:8

Am Sonntag bei herrlichen Sonnenschein trafen wir auf die Gäste von Aschaffenburg. Schon vor Spielbeginn war uns ersichtlich, das ein großes Ungleichgewicht in Punkto Körpersprache und Technik herrschen wird. Somit rotierten wir von Beginn an. Nach dem ersten Viertel rückten wir in der Verteidigung weit nach hinten und trotzdem war der Druck so groß, das Aschaffenburg nicht zum Korb konnte.

Wir probierten einige Varianten und Laufwege in der Offense und wechselten bis zum Ende munter durch. Die Kraft der acht Spielerinnen aus Aschaffenburg lies von Viertel zu Viertel nach und trotzdem kämpften sie bis zum Ende.

Es siegten: Mailien, Senta, Xarina, Jennifer, Jana, Sharone, Lara, Mette, Antonia und Carlotta  

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top