DJK Aschaffenburg/Offenbach vs. wU14 Oberliga 23:119  (9:53)

An einem ungemütlichen regnerischen Sonntag gewann das Oberligateam gegen die Mädels aus Aschaffenburg. Die Anreise stellte uns etwas vor Herausforderungen, weil die Adresse in allen Navigationssystemen uns ins Nirgendwo (Feld) schickte, aber um 14 Uhr fanden alle Spieler und Trainer die Halle.  Auch mit der verkürzten Vorbereitungszeit zum Spiel und ohne Senta, Lara und Mailien  -  dafür mit Tessa; Julia und Marisa ging es in die Partie.

Am Anfang mussten wir uns erst kurz finden. Die Rollen (Verantwortung) wurden neu verteilt und super angenommen. Nach 5 Minuten war es dann soweit. Expressbasketball  mit schönen Pässen ging in Richtung Aschaffenburger Korb. Wir hatten die Reboundhoheit unter beiden Körben, obwohl die größte Spielerin in den Reihen der Gegner war. Wie schon im Hinspiel kämpften die Aschaffenburgerinnen mit all ihren Möglichkeiten, aber die Geschwindigkeit war einfach zu hoch. Am Ende war es ein deutlicher Sieg. Marisa, Julia und Tessa feierten einen guten Einstand in das Oberligateam.

 

Es siegten: Carlotta, Antonia, Jennifer, Tessa, Julia, Mette, Sharona, Jana, Xarina und Marisa

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top