MTV Kronberg vs. U14-2 Landesliga 42:54

Am Sonntag Nachmittag den 04. November ging es nach Kronberg. Das Spiel wurde pünktlich um 15 Uhr angepfiffen.

Nach einem ausgeglichenem Beginn, wo sich noch der ein oder andere kleine Fehler bei uns einschlich, schafften es schließlich nach kurzer Zeit uns etwas deutlicher abzusetzen. Anweisungen wurden zu dem Zeitpunkt immer besser umgesetzt und auch die Einstellung der Spielerinnen wurde sichtlich deutlich besser. So konnten wir unsere Führung souverän durch das gesamte Spiel halten und Kronberg nicht mehr richtig zurück ins Spiel Geschehen kommen lassen.

Beim nächsten Spiel sollte zudem noch die Trefferquote etwas erhöht werden, denn zu oft ließen wir nach unserer starken Verteidigung vermeintlich einfache Punkte liegen. Alles in Allem war es aber super Spiel womit Trainer und Spielerinnen sehr zufrieden sein können.

Es spielten: Antonia, Carlotta, Clara, Karen, Merle, Mia, Milla, Nayla und Xarina

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top