wU10 vs SG Weiterstadt 30:40

wU10Aus 6 mach 9!. Drei neue Spielerinnen verstärken das Team. In einer Nacht- und Nebelaktion am letzten Freitag und Samstag wurden die Spielerinnen gemeldet und gleich geht es ohne Vorbereitungszeit und Training gegen den Tabellenführer.
Die SG Weiterstadt hatte zu kämpfen, weil die Mädels nicht nur sich in der Anzahl veränderten auch in der Größe legten die Mädels jetzt einige cm dazu. Der einzige gravierende Unterschied war, das auf seitens der Weiterstädte mehr Spiel- und Praxiserfahrung auf dem Spielfeld standen. Die Mädchen zeigten es tolles Spiel mit vollen Einsatz auf dem Spielfeld.

Die Rückrunde wird richtig super, weil Sebastian aus dem Vollen schöpfen kann und bis Ende Januar viel Vorbereitungszeit hat!

Es waren dabei: Josefine Reitz, Antonia Illi, Celin und Saskia Luckmann, Jonna Lüttcher und Viola Zimmermann. Es fehlten leider Amelie Behr und Ayda Günaydi

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top