TG Rüsselsheim vs. wU14-2 Landesliga 41:36

wU14Am Sonntag Nachmittag den 09.12. reisten wir mit nur sechs Spielerinnen nach Rüsselsheim. Um 16:00 Uhr ging das Spiel los.

Von Beginn an zeigten sich unsere Mädels sehr positiv kämpferisch eingestellt. Es war klar, dass wir gegen die uns körperlich überlegenen Spielerinnen aus Rüsselsheim voralldingen den Rebound sichern mussten. Unsere Verteidigung war sehr intensiv und bescherte uns so einige Ballgewinne, die wir dann in gute Offensivaktionen und leichte Körbe ummünzen konnten. Beeindruckend war, dass unsere Mödels durchgängig über das gesamte Feld eine Verteidigung mit nur sechs Spielerinnen, fast ohne Probleme durchhielten.

In den letzten Minuten war es dann ein Spiel mit offenem Ende, da wir aber leider zurück lagen und keinen Glück beim letzten Abschluss hatten, konnte Rüsselsheim das Spiel für sich entscheiden. Dennoch ein super Spiel, mit sechs Leuten war es eine beeindruckende Leistung der Mädels, die Einstellung war hervorragend.

Es spielten: Carlotta, Tessa, Merle, Mia, Milena und Milla

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top