wU16 Landesliga vs Kirchhain 99:30

wU16Am Samstag den 08.12. waren die Torros zu Gast bei dem TSV Kirchhain.

Die Torros taten sich in den ersten Minuten etwas schwer, doch danach zogen sie mit einem 18:2 Lauf davon. Mit einem 23:9 für die Torros beendete die Sirene das erste Viertel. Im zweiten Viertel spielten sich die Mädels in einen Rausch, mit einer Punkteausbeute von 34:7 im zweiten Viertel gingen die Torros mit einem klaren 57:16 in die Halbzeitpause. 

Nach der Halbzeit war die taktische Ansage mal etwas mehr durch Würfe von außen zu Punkten. Das war eine gute Übung für die Mädels, da sie sich mal ein paar neue Lösungsmöglichkeiten suchen mussten. Trotz der nicht so starken Trefferquote spielten sich die Mädels gut frei und setzten die Ansage des Coaches um. Mit einem Punktestand von 70:20 begann das letzte Viertel indem die Torros wieder grünes Licht hatten. Im letzten Viertel liefen sie wieder viele Schnellangriffe und erspielten sich viele Korbleger. Mit einem klaren 99:30 Sieg behalten die Torros eine weiße Weste und stehen weiterhin mit 10:0 Siegen auf dem 1. Platz.

Es spielten: Mette Klumpp, Xarina Gary, Jennifer Reitz, Jana Daum, Sharona Todd, Janina Klankert, Sophia Stjepanovic, Hannah Janott, Zippora Todd und Maya Zeiger.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top