TG Hochheim vs. wU14-2 Landesliga   81:47

wU14Am Samstag Morgen den 15.12. hatten wir mit der weiblichen U14-2 unser letztes Spiel dieses Jahres. Pünktlich um !0:00 Uhr ging das Spiel los.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten in das Spiel zu finden, gelang es den Mädels nach einer Zeit immer besser Zugriff auf das Spiel zu bekommen. Zwar gingen die ersten beiden Viertel deutlich verloren, dennoch versuchten die Spielerinnen erfreulicherweise Anweisungen immer gut umzusetzen. Nach der Halbzeitpause kamen wir schließlich wie ausgewechselt wieder in das Spiel zurück und konnten die letzten beiden Viertel sehr ausgeglichen gestalten. Das lag zum einem daran, dass wir gerade in der Verteidigung sehr viel disziplinierter auftraten und zum anderen, dass sich im Angriff nun jeder mal was erfolgreich zutraute und wir dafür belohnt wurden.

Am Ende ein Sehr gutes Spiel der Mädels, gerade die besagte Leistung die wir am Ende zeigten, müssen demnächst von Anfang an bringen, sodass wir uns das Spiel noch einfacher machen und ausgeglichener gestalten können.

Es spielten: Xarina, Mia, Milena, Milla, Karen, Julia und Nayla

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top