wU16-2 vs SG Weiterstadt 82:22

wU16Am Samstag den 19.01.19 fand das erste Ligaspiel der Torros im neuen Jahr in der Zahlwaldhalle statt. Nach der Winterpause hieß der Gegner SG Weiterstadt.

Im ersten Viertel zeigten die Torros schon wieder ihre Spielstärke, als wäre keine Winterpause gewesen. Mit einer Punkteausbeute von 22:3 machten sie von Anfang an klar die Oberhand in dem Spiel hat. Das änderte sich im zweiten Viertel auch nicht, da ging es mit einem 22:4 weiter. Mit einer 44:7 Führung zur Halbzeit hatten sich die Torros eine Halbzeit ohne viel Gemecker vom Coach verdient.

Im 3. Viertel gab es leichte Anfangsschwierigkeiten, aber die wurden auch wieder schnellstens behoben. Durch ein 15:9 im 3. Viertel und 23:6 im 4. Viertel hieß der Endstand 82:22 für die Torros.

Es spielten: Xarina Gary, Jennifer Reitz, Jana Daum, Carlotta Lacher, Janina Klankert, Antonia Schütze, Sophia Stjepanovic, Megan O‘Connell, Zippora Todd und Emily Mark 

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top