TG Hanau vs. U14-2 Landesliga 56:81

wU14Am Sonntag Mittag um 12:00 Uhr hatten wir mit unserer weiblichen U14-2 ein Auswärtsspiel in Hanau.

Wir wollten von Beginn an zeigen, dass wir Druck auf den Ball ausüben und so die Hanauer nicht ins Spiel kommen lassen. Dies gelang uns zunächst auch gut, allerdings ließ der Druck vor der Halbzeit etwas nach und die Hanauer kamen noch mal an die uns herausgespielte Führung heran. Nach der Halbzeit kamen wir dann aber wieder sehr Fokussiert aus der Kabine und erspielten uns schnell wieder eine deutliche Führung, die wir bis zum Ende ausbauen und halten konnten.

Ein sehr guter Start nach den Weihnachtsferien, man sieht von Spiel zu Spiel einen guten Fortsschritt unserer Spielerinnen.

Es spielten: Carlotta, Antonia, Tessa, Milena, Nayla, Milla, Mia, Merle, Karen, Clara

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top