TV Heppenheim vs. wU18 Bezirksliga 58:60

wU18Sieben tapfere Spielerinnen reisten nach zum Tabellenführer nach Heppenheim. Der Gegner hatte eine volle Bank und war uns körperlich klar überlegen. Nach anfänglichen Unkonzentriertheiten  fanden wir immer besser ins Spiel und mit Tempo, guten Laufwegen und gezielten Würfen übernahmen wir bald die Führung. Es war von Minute zu Minute zu erkennen, das wir immer mehr Selbstvertrauen aufbauten. Nach der Halbzeitpause konnten die Heppenheimer noch einmal kurz die Führung übernehmen, aber es dauerte nicht lange und wir eroberten uns die Führung souverän zurück.

Über die gesamte zweite Hälfte blieb die Abstand konstant. Am Ende wurde es noch einmal knapp, da wir Foulprobleme bekamen, Heppenheim alles mobilisierte und die Kräfte uns langsam Verliesen. Da schlug die Stunde unserer BIG-Player - sie erkämpften die Rebounds und brachten die knappe Führung über die Zeit. Verdient gewonnen!

Es siegten: Maya, Emily, Sophia, Natalie, Zippy, Megan und Janina  

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top