TV Langen vs. wU10 53:11

wU10Am 27.01. hatten wir unser erstes Auswärtsspiel mit der wU10 in Langen. Um 12 Uhr wurde das Spiel pünktlich angepfiffen.

Wir benötigten erst eine Zeit um die Partie zu finden und uns auf das Spiel einzustellen. Nach einiger Zeit hatten wir dann aber guten Zugriff auf das Spielgeschehen. Der Weg zum Korb wurde beständig gesucht und so hatten wir nach einer Zeit den ein oder anderen erfolgreichen Abschluss.

Die Mädels gaben auf dem Feld alles und zeigten, was sie in den letzten Trainingseinheiten erfolgreich gelernt hatten. Alles in allem ein weiteres super Spiel unserer U10, beim nächsten Spiel haben wir dann auch mehr Glück beim Korbabschluss.

Es spielten: Jonna, Celin, Josefine, Saskia, Viola und Ida

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top