LW16 vs. TG Hochheim 68:56

Logos Spiele wU16Am Sonntagnachmittag spielen die OW14 Mädchen verstärkt mit Xarina und Marisa gegen das Landesligateam aus Hochheim. Körperlich war uns Hochheim klar überlegen und das zeigte sich gleich in den ersten Minuten 2:7. Auszeit - Neuausrichtung und los geht´s. Ziel Druck aufbauen und den Gegner zu Fehler zwingen. Es dauerte noch einen Moment und dann hatten wir den Dreh raus. 7 Minuten lang erzielte Hochheim keine Punkte mehr und wir zogen zu Halbzeit auf 35:26 davon. Unsere aggressive Verteidigung hatte aber Spuren auf dem Bogen hinterlassen – Fouls. So konnten wir im dritten Viertel nicht so weitermachen, wie wir aufgehört haben. Die Rotation wurde kleiner und die Spielzeiten länger. Die Kräfte begangen zu schwinden. Hochheim konnte sogar kurzzeitig wieder in Führung gehen. Den Sieg wollten wir uns aber nicht nehmen lassen – volle Power im letzten Viertel und sobald wir einen Gang höher schalteten, provozierten wir auf Hochheimer Seite „Turnovers“ und mit erfolgreichen Abschlüssen auf unserer Seite. Glückwunsch Mädels – das war eine Sieg des Willens! Super gekämpft – grandiose Einstellung – den Respekt habt ihr Euch heute verdient.

Es spielten: Xarina, Marisa, Antonia, Tessa, Carlotta, Svea, Lea und Mia      

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top