1.Herren - Samstag, 19:30 Günther-Kreisel-Halle

Herren1Kommenden Samstag empfangen die Torros den Spitzenreiter der 2.Regio SW-N. Die Reserve der Regio1-Profis spielt eine fast perfekte Saison, lediglich einmal mussten sich die Koblenzer geschlagen geben und das ausgerechnet gegen den TV Idstein, den die Torros am vergangenen Wochenende verdient besiegten.

Die Torros, die im Hinspiel eine schmerzliche Niederlage akzeptieren mussten, traten im Hinspiel lediglich mit einer Notbesetzung an, was sich vorrausichtlich zum Rückspiel etwas ändern wird. Lediglich auf US-Amerikaner Chris Neal muss weiterhin verzichtet werden, der eine Verletzung noch in der Heimat auskuriert.

„Angesichts der ständigen Überraschungssiege in der Liga war unser verdienter Sieg am vergangenen Wochenende mehr als Gold wert. Wir können befreit in das Spiel gegen Lützel 2 gehen, zu verlieren haben wir nichts. In der Vergangenheit haben wir aber gerade gegen die Spitzenteams immer unsere beste Leistung gezeigt und auch das ein oder andere Mal für eine Überraschung gesorgt. Vielleicht gelingt uns das ja auch diesmal.“, so Trainer David Heinrich zu den Chancen im bevorstehenden Duell.

Besonderes Augenmerk muss die Torros-Defensive auf Milan Trtic legen, der mit 23 Punkten pro Spiel der beste Punktesammler auf Koblenzer Seite ist. Unterstützt wird er von Tholey, Hochhalter und Schneider, die auch alle zweistellig punkten.

Definitiv keine einfache Aufgabe, der sich die Torros diesmal stellen müssen.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top