SC Bergstraße - mU18 Landesliga 36:61 (15:26)

U18Die mu18 gewinnt ihr viertes Spiel in Folge. Die konzentriertere Arbeit in den letzten Wochen trägt mehr und mehr Früchte und das Spiel auf dem Feld sieht auch mehr und mehr nach strukturiertem Basketball aus, zumindest phasenweise. :-) Während man sich in der Hinrunde personell oft unter Wert geschlagen geben musste und sich spielerisch zu oftin Einzelaktionen verstrickte, agiert man mehr und mehr als Team, was vorallem gegen den SC Bergstraße zwischenzeitlich gefiel. Selbst als man Aufbauspieler Marvin Rolf nach einem schweren Sturz verlor (Gute Besserung!!!) ließ man sich nicht hängen, sondern legte noch eine Schippe drauf in Richtung Sieg. War das Spiel zu Beginn ein Hin-und Her mit knappem Spielstand, wurde es mit zunehmender Spielzeit deutlicher und deutlicher. Nicht vergessen darf man aber, das die Hausherren sich nicht aufgaben und zwischendurch nur an der Trefferquote scheiterten und nicht an dem rausspielen guter Optionen. Das Spiel hätte also auch durchaus knapper ausgehen können.

Es spielten: Peter, Moritz, Lukas, Ante, Paul, Marvin, Jannick, Tim S., Felix, Noah, Nick U.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top