TG Rüsselsheim 2 - Roßdorf Torros 2 67:121 (34:64)

Die 2.Herren gewinnen auch ihr zweites Pokalspiel. Donnerstag Abends war das Team von Trainer David Heinrich zu Gast in Rüsselsheim bei der zweiten Mannschaft der TG. Von Anfang an machten die 2.Herren klar, das sie heute als Sieger vom Feld gehen wollten und gewannen das erste Viertel direkt mal 40:11. Gute Defense und ein schnelles Umschaltspiel sorgten für viele einfache Punkte. Das gesamte Spiel über gestaltete sich für die 2.Herren eher einfach, wenn man gut verteidigte und in der Offense den Ball laufen ließ. Besonders erfreulich war, das die Mannschaft nochmal die ein oder andere neue Taktik umgesetzt hat, die in den letzten Wochen trainiert wurde.

Nächster Gegner ist der SV Darmstadt 98 2 am 9.5.2018 um 20:00 in der Kasinohalle in Darmstadt.

Es spielten: Felix, Tim, Jonas, Alex, Bican, Matthias, Marcel, Klanki, Robin, Simon, Paul

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top