Willkommen...

herren3 large...bei den 3. Herren: Beim Heimspiel gegen Babenhausen debutierte Jan - und machte seine Sache ordentlich. Für den ersten Senioreneinsatz - guter Einstand!

... in der Kreisliga: Kai durfte bei seinem ersten Torro-Spiel gleich die volle Schönheit der Kreisliga bewundern und war oft vor Begeisterung atem- und sprachlos.

Um eines vorweg zu nehmen: Es war ein hässliches Spiel. Keiner hatten seinen besten Tag, weder bei uns, noch bei den Gästen, noch bei den Schiedsrichtern. Und das ist die elegante Formulierung.

Es war keineswegs unfair, aber jeder arbeitete mit extrem viel Körperkontakt in dem Rahmen, der zugelassen wurde. Und das war eine ganze Menge. Dass dabei kein schönes Spiel aufkommt oder gar viele Körbe fallen (können), war klar. Trotzdem haben wir einfach zu viele einfache Fehler gemacht, die es nun gilt abzustellen. Immerhin - unsere Freiwurfquote haben wir schon mal über die 50% geschraubt. Um wenigstens irgend etwas positives zu nennen. 

Für die Torros im Ring: Biniyam, Lamar, Nils, Kai, Stephan, Jan, Dirk, Louis, Ralf

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top