SV Dreieichenhain - U18-Torros 62:65 (27:35)

U18Die U18 vom Trainergespann Kreisel/Heinrich gewinnt ihr erstes Spiel 2018. Im Hinspiel noch unterlegen, ging man dieses Mal als Sieger vom Feld. Eine grandiose Dreierquote in der ersten Hälfte ermöglichte zwischenzeitlich eine komfortable Führung. Doch die U18 hätte nicht eine solch holprige Saison, wenn sie es nicht schaffen würde, diese komfortable Führung unnötigerweise zu riskieren. Angetrieben von der Dreierquote versteifte man sich zwischenzeitlich zu sehr auf den Distanzwurf, anstatt auch regelmäßig die sich öffnenden Korridore zum Brett zu nutzen.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Man begann mit Erfolg aus der Distanz, vergaß aber die Variabilität der Zonenoffense, die man spielen will. Resultat war ein knappes Spiel bis zum Ende. Doch letztlich ging man verdient als Sieger vom Feld.

Es spielten: Paul, Peter, Ante, Vincent, Tim, Nick, Marvin, Felix, Elias, Moritz

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top