u18 largeAm 20.09.2014 fand das erste Oberligaspiel der U 18/1 gegen den ACT Kassel statt.

Das erste Viertel hat die SKG Roßdorf klar durch aggressive Verteidigung und ein gutes, schnelles Spiel nach vorne 25:12 für sich entschieden. Doch Kassel überraschte im zweiten Viertel mit einer besseren Leistung und körperlicher Überlegenheit unter den Körben und kam mit einem Halbzeitergebnis von 45:34 nah an die SKG Roßdorf heran. Nach der Pause zeigten beide Mannschaften ein schlechtes 3. Viertel, was 5:10 für Kassel ausging. Doch im 4. Viertel hat die SKG Roßdorf das Spiel nochmal schneller gestaltet und sich auf seine Stärke besonnen (gute Verteidigung und Teamplay). Dies wurde belohnt. Die Roßdörfer gewannen das letzte Viertel mit 16:8 und somit stand das Endergebnis mit 66:52 fest. Der erste Sieg ist also in der Tasche.

Die Spieler bedanken sich bei ihren Fans für die tolle und zahlreiche Unterstützung, mit der Hoffnung, dass sie uns weiter so laut anfeuern werden. Das Team will auch weiterhin alles geben, um einen erfolgreichen Basketball zu zeigen.

Gespielt haben: Tim (6) ; Manuel (9) ; Marius (6) ; Till (6) ; Sanjee (9) ; Max (10) ; Jakob (2) ; Felix (2) Levin ; Alper (13) ; Bican (3)

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top