Spielberichte unter weiterlesen...

 

 

 

 

 

 

 

 

Spielberichte Roßdorf Torros 04.03./05.03.

Roßdorf Torros vs. Gießen Pointers 2 80:71 (46:32)

Start-Ziel-Sieg mit zwischenzeitlichem Stottern, so kann man das letzte Heimspiel der Saison zusammenfassen. Trainer David Heinrich nutzte das letzte Saisonspiel allen aufgestellten Spielern nochmal Spielzeit zu geben und sich vor den knapp 200 Zuschauern in der heimischen Günther-Kreisel-Halle zu zeigen. Die erste Halbzeit war eine klare Angelegenheit für die Torros, auch wenn die Gäste aus Gießen stark dagegenhielten und sehr treffsicher aus der Distanz agierten.

Im dritten Viertel stotterte der Motor dann etwas und auch wenn man das Viertel nur 17:18 verlor, fühlte sich die 63:50-Führung, mit der man ins Schlussviertel ging, wie ein Führungswechsel an.

Im Schlussviertel holten sich die Gäste mit einem 18:3-Lauf fast das Spiel zurück, auch eine Viertelpause und eine Auszeit konnte den Lauf nicht stoppen, indem die Gäste stark trafen und die Torros kurz in eine Lethargie fielen, die keiner verstand. Trotzdem ließen sich die Torros am Ende das Spiel nicht nehmen und feierten ihre weiterhin weiße Weste in der Günther-Kreisel-Halle für die Saison 22/23. Mit lediglich einem verloren Spiel im Spitzenspiel gegen den ACT Kassel in der Zahlwaldhalle daheim kann man durchaus von einer Heimstärke sprechen, zu der auch die Fans der Torros ihren Teil beitrugen.

Die Torros bedanken sich bei allen Mitgliedern, Fans, Freunden und Förderern,  die uns in dieser Saison unterstützt haben und hoffen auch in der neuen Saison auf diese Unterstützung!

McLaughlin 20/2, Kreisel, F. 18/2, Kreisel, T. 10, Kunder 9/3, Hofer 8, Lexa 7, Gül 4, Valencia Zapata 2, Dreßler 2, Heinze

Weitere Ergebnisse des Spieltags:

Roßdorf Torros 2 vs. SC Bergstraße 71:73 n.V. (62:62, 34:29)

MU12 @ VfL Bensheim 2 45:44 (27:25)